MS Kirchberg - Sieger des Projektes Kreisverkehr!

von Michaela Oberlechner
03. Mai 2024

Im Rahmen einer feierlichen Preisverteilung, musikalisch umrahmt von unseren Schülerinnen Bianca und Marina, wurde am Dienstag, den 30. April 2024 das Geheimnis um die Sieger des Projektes Kreisverkehr gelüftet. Gemeinsam mit einem Bewerber aus der Bevölkerung errangen Maxi Pichler und Sebastian Schroll mit ihrem Modell des Großen Rettensteins den ersten Platz! Bürgermeister Helmut Berger und Gemeinderat Andreas Schwaiger-Koidl überreichten den beiden glücklichen Gewinnern einen Gutschein für eine Ballonfahrt. Auch der dritte Platz ging an die MS Kirchberg: Leon Bacanovic, Kilian Brandstätter, Stefan Lechner, Jakob Schipflinger, Michael Papp und Sebastian Krimbacher überzeugten die Jury mit ihrem Pyramidenmodell und erhielten dafür kostbare Brixentaler. Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Sieger!

Doch auch alle anderen Ideen zeigten, wie viel Kreativität, Motivation und vor allem Teamgeist in unseren Schülerinnen und Schülern steckt. Dies wurde von der Gemeinde Kirchberg mit einem Bowlinggutschein für alle Klassen gewürdigt. Ein herzliches Dankeschön dafür!